Aktuelles:

12.03.2014 Heute musste ich Coco schweren Herzens gehen lassen.
Nach kurzer Krankheit haben wir sie erlöst.
Jetz habe ich innerhalb von neun Monaten beide Hunde verloren.
Es ist für mich unfassbar...
Es schmerzt unendlich...
27.09.2013
Coco ist heut 9 Jahre alt geworden. Sie ist topfit und die Verfressenheit nimmt weiter zu.
Zum Geburtstag gab es heute ein Dummytraining und im Anschluss einen großen Kauknochen zum verzehren.
Wir haben den Nachmittag in der Sonne genossen.


09.09.2013
Heute wurde der B-Wurf 5 Jahre alt. Ich hoffe ihr genießt alle den Tag. Lasst es Euch gut gehen :-)
04.07.2013
Heute hat uns unsere überalles geliebte Ally für immer verlassen.In meinem Herzen lebt sie für immer weiter.
Mach es gut meine verrückte Ally.
Ich hoffe da wo du jetzt bist, darfst du ganz viele Dummies jagen und unendlich lange mit dem Kong spielen.
Ich vermisse dich so sehr....

16./17.03.13
Start beim Workingtest "Alt trifft Jung" in Leinfelden/Echterdingen.
Einen ausführlichen Bericht mit tollen Bilder findet ihr hier -klick-

27.06.2012
Bandit deckt die Hündin Rubaron`s Affinity Black Inspiration (Fini)
Auch über den Besuch von Fini hat sich Bandit sehr gefreut und hat Fini am 27.06.2012 gedeckt. Jetzt heißt es wiederum abwarten.
Bei Interesse an einem Welpen schaut auf der Homepage von Fini's Besitzerin Angelika Klenk rein.
www.rubarons.de

13.06.2012
Luna is trächtig!
13.05.2012
Bandit deckt die Hündin Erix Bottom Up (Luna).
Am Wochenende kam Luna von Berlin nach Gerstetten zu Besuch. Luna und Bandit haben sich auf Anhieb gut verstanden und am 13.05.2012 wurde Luna von Bandit gedeckt. Jetzt heißt es abwarten. Bei Interesse an einem Welpen schaut doch auf der Homepage von Luna rein: www.evesflat.de Weitere Bilder von den Beiden findet ihr hier.



31.12.2011
Ein ganzes Jahr ist vergangen.
Viel ist im Jahr 2011 passiert.
Ein Bericht über das Jahr 2011 findet ihr hier
Ab sofort gibt es auch wieder eine Aktualisierung meiner Homepage.

09.01.2011
Der A-Wurf wurde heute 10 Jahre alt. Hierzu haben wir uns zu einem gemeinsamen Geburtstagsspaziergang getroffen, an dem Yellow, Amber, Momo und Ally teilgenommen haben. Angie konnte leider nicht kommen.
Vielen Dank an alle die heute gekommen sind, um den Geburtstag der A-chen zu feiern. Es war schön Euch alle wiedergesehen zu haben.
Bilder und Bericht findet ihr hier

12.12.2010
Weihnachtausstellung in Olten/Schweiz.
Coco startete in der  Championsklasse, wobei sie besser in der Nackthundeklasse gestartet wäre, aber die gab es leider nicht. Sie wird mit einem V3 bewertet und erhält einen total schönen Richterbericht. klick
Ally konnte leider aufgrund ihrer Operation nicht starten, es sei denn der Richter hätte auf einen Pudelschnitt gestanden. :-)

01.12.2010
Es sind neue Bilder von Baghira eingetroffen.
Im Hause Mack hat es zweibeinigen Nachwuchs gegeben.
Lisa hat süße Bilder von Baghira und klein Hanna gemacht. Schaut einfach hier. Vielen Dank Lisa.

14.11.2010
Dummy-Prüfung in St. Leon-Rot.
Bayuma und Bandit starten bei der Dummy-A. Bayuma konnte bestehen :-), Bandit leider nicht :-(
Coco besteht die Dummy-F.
Somit müssen wir nächstes Jahr die Workingtestsaison in der F-Klasse starten.
Mal sehen was das nächstes Jahr so bringt.
30.-31.10.2010
Workingtestfinale 2010
Coco ist auf dem Workingtestfinale A 2010 gestartet und hat mit einem sehr gutem Ergebnis bestanden.
Es war ein tolles Wochenende. Coco hat toll gearbeitet. Es war super Wetter und die Stimmung war ebenfalls gut.
Vielen Dank an Heike, die mich das Wochenende Richtung Berlin begleitet hat.  mehr hier
14.10.2010
Jetzt ist es offiziell!
Mylo wird der Titel Luxemburgischer Champion zuerkannt. siehe hier
Danke Petra und Bernhard, dass ihr mich zweimal nach Luxemburg begleitet habt. Ich freue mich mit Euch!!

25.09.2010
WT Dreiländereck
Coco startet auf dem WT in Notschrei. Auf ca. 1200 m Höhe erwartete uns dichter Nebel und sehr, sehr viel Regen. Es war ca. 7 Grad kalt, gefühlte Temperatur lag wohl um den Gefrierpunkt. Es wurde aufgrund der Wetterbedingungen einiges von den Hunden, ihren Führern und natürlich von den Richtern und Helfern abverlangt. Coco hat sehr schön gearbeitet und mit 103 von 120 Punkten und einem Sehr gut bestanden.
Einen kleinen Bericht vom WT, sowie ein paar Bilder (da könnt ihr euch mal das Wetter anschauen) gibt es hier

11.-12.09.2010
WT Berg und Tal.
Es ist kaum zu glauben, aber meine Ally gewinnt die Veteranenklasse auf dem Workingtest Berg und Tal. Ich freue mich riesig über den Erfolg meiner großen schwarzen Maus. -Bericht siehe hier-
Coco erreicht 80 von 100 Punkten in der Anfängerklasse und Sweetie 82 von 100 Punkten bei den Fortgeschrittenen.

09.09.2010
Der B-Wurf wird heute 2 Jahre alt.
Ich wünschen den Besitzern noch viele schöne Jahre mit den B-chen.

04.09.2010
CACIB in Luxemburg.
Mylo erhält ein V1 mit CACL in der Zwischenklasse und erfüllt nun die Voraussetzungen für den Titel Luxemburgischer Champion. Herzlichen Glückwunsch Petra und Bernhard!!
Ally wurde mit einem V2 in der Veteranenklasse und Coco mit einem V3 in der Championsklasse bewertet.

24.08.2010
Bilder von Coco vom Workingtest in Aichach eingefügt, siehe hier
07.08.2010
CACIB Ludwigshafen /DRC-Schau Kreuztal
An diesem Samstag ist Bayuma in Ludwigshafen auf der CACIB in der Zwischenklasse gestartet und wurde mit einem V1 VDH-Anw. bewertet. Linus hat mit Frauchen Jutta die der DRC-Schau in Kreuztal besucht und wurde in der Zwichenklasse mit einem V2 bewertet. Das war doch ein erfolgreicher Samstag.

18.07.2010
Clubschau des Retrieverclub in Luxemburg.
An diesem Sonntag machte ich mich mit meinen zwei Mädels auf nach Luxemburg. Begleitet wurden wir von Monya und Ralf mit Bailey, Petra und Bernhard mit Mylo, sowie Christine mit Momo und Bayuma.
Es war ein toller Tag bei super Wetter. Es war schön, mal wieder so viele nette und bekannte Gesichter zu treffen.
Mylo wurde mit einem V1 und CACL bewertet. Bayuma erhielt ein V2. Coco wurde mit einem V bewertet aber nicht plaziert.  Momo wurde mit V1 und Ally mit V2 bewertet. Momo wurde somit der Titel Luxemburgischer Veteranen-Champion zuerkannt.

03.07.2010
CACIB in Genk/Belgien
Coco gewinnt die mit 4 Hunden besetzte Championsklasse und erhält ebenfalls das CACIB!!!
Ally wird bester Veteran der Rasse. Leider gibt es in Belgien keine Richterberichte. Beide Hunde wurden mit V1 bewertet.

Juni 2010
Das Untersuchungsergebnis von Baila liegt nun auch vor. Sie wurde mit A2/A2 und ED frei/frei eingestuft. Zahnstatus ohne Befund. Darüber kann man sich doch freuen!!
29.-30.06.2010
Work and Show in Aichach
Und wieder einmal hat es Elfie und mich nach Aichach zu Work and Show gezogen. Es ist immer eine tolle Veranstaltung und dieses Jahr spielte auch das Wetter mit. Bei der Show wurde Sweetie, wie auch Coco jeweils mit einem V3 bewertet. Bandit konnte die Zwischenklasse mit einem V1 gewinnen. Jutta mit Linus hat uns an diesem Tag ebenfalls besucht. Wir haben hier ein paar Bilder eingestellt.
Am nächsten Tag bei Work war das Team Elfie/Sweetie sehr gut unterwegs und konnten mit 103 von 120 Punkten in F bestehen und belegten einen tollen 6. Platz.
Coco war an diesem Tag auch toll unterwegs und konnten die A mit einem Vorzüglich 111/120 Punkten und dem 3. Platz nach Stechen bestehen. Damit hat sich Coco fürWorkingtestfinale 2010 qualifiziert! Ich bin richtig stolz auf meine schwarze Maus!

12.-13.06.2010
CACIB in Erfurt.
Christine mit Momo und Bayuma, Jens mit Bandit, sowie ich mit Ally und Coco haben ein tolles und erfolgreiches Wochenende in Erfurt verbracht.
Bayuma wurde zwei mal mit V1 bewertet, Bandit wurde am Samstag ebenfalls mit V1 bewertet.

01.06.2010
Momo wird der Titel Deutscher Veteranenchampion DRC zuerkannt. Super gemacht. Ally freut sich für Ihre Schwester!
30.05.2010
CACIB Gießen.
Erfolgreiches Wochenende auf der CACIB in Gießen. Bayuma und Bandit gewinnen jeweils mit einem V1 ihre Klasse und Momo wird bester Veteran der Rasse.

16.05.2010
Bandit und Jens bestehen die Begleithundeprüfung im DRC mit einem Sehr Gut und 68 Punkten. 2. Platz von 12 Starten. Das habt ihr super gemacht!
mehr hier
09.05.2010
Charity Workingtest in Wiesbaden. Coco besteht die Anfängerklasse mit einem SG 13. Platz. Sweety musste leider aufgrund einer Verletzung abbrechen.
01.05.2010
Spaziergang mit Bailey, Mylo, Beverly, Coco, Ally, Sweety und Lassy. Ein paar Bilder auf der Seite von Bailey, Mylo und Beverly aktualisiert.
20.04.2010
Linus besteht den Wesenstest des DRC bei der BZG Niederrhein. Toll gemacht Jutta.siehe hier
20.03.2010
DRC-Schau in Höchstadt. Bayuma wird mit einem V4 und Bandit mit einem V3 bewertet. Momo erhält ein V2 mit res. VET CAC
13./14.03.2010
Coco und Sweety starten beim Taubertalcup in Lauda. Coco besteht mit einem Sehr gut die Klasse A und Sweety dreht leider eine Nullrunde in F.
06.03.2010
Bandit gewinnt auf der CACIB in München die Zwischenklasse und wird mit einem V1 und VDH-Anwartschaft bewertet. Richterbericht
27./28.02.2010
Wir haben mit Heike incl. Fame und Breeze ein tolles Wochenende in Fribourg in der Schweiz verbracht.
Ally und Coco wurden an beiden Tagen ausgestellt und haben beide tolle Richterberichte erhalten.
Hier geht es zu den Ergebnissen Ally und Coco.

21.02.2010
Treffen des A-Wurfes.
Heute haben sich die Veteranen des A-Wurfes zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen.
Einen Bericht über den Spaziergang mit Bildern findet ihr hier.

08.02.2010
Die Urkunden über die neuen Championstitel sind eingetroffen.
Coco wurde der Titel Deutscher Champion DRC zuerkannt. Bayuma und Bandit wurden der Titel Deutscher Jugendchampion VDH zuerkannt und unsere Veteranen aus dem A-Wurf Momo und Ally haben den Titel Deutscher Vetereanen Champion erhalten. :-) schaut einfach mal hier

02.02.2010
Auch Beverly und Baghira haben den vollen Durchblick. Sie wurden beide frei von vererbaren Augenerkrankungen eingestuft.
Baghira's HD und ED-Ergebnis ist ebenfalls eingetroffen HD A2/B2. ED frei/frei.

12.12.2009
Clubschau in Kassel.
Bandit wurde mit einem V2, Bayuma mit einem nicht plaziertem V bewertet. Momo erreicht in der Veteranenklasse einen 2. Platz. Coco in der Championsklasse ebenfalls den 2. Platz.
Linus fand das Ausstellen an diesem Tag im Ring leider nicht so toll und erhielt keine Bewertung.
Super Gesundheitsergebnisse:
Linus, Bandit und Bayuma wurden von. Dr. Engelhardt auf Augenkrankheiten untersucht. Alle drei haben den vollen Durchblick und sind frei von vererbaren Augenkrankheiten incl. Gonio!

05./06.12.2009
Super erfolgreiches Wochenende in Kassel!
Bayuma und Bandit gewinnen an beiden Tagen die Jugendklasse und sind somit beide "Deutsche Jugendchampion VDH" und Jugendsieger Kassel. Momo wird am Samstag bester Veteran der Rasse und erhält bei Best Veteran in Show in einer Konkurenz von 50 Hunden den 2. Platz!!!!! Coco gewinnt am Sonntag das CACIB! Linus erhält an beiden Tagen ein sehr gutes Ergebnis. Ally wird mit einem 4. Platz bewertet.
Hier findet ihr den Bericht vom Wochenende.
14./15.09.2009
Bayuma, Bandit und Baghira starten auf der CACIB in Friedrichshafen.
24.09.2009
Heute waren 6 der 8 B-chen zum gemeinsamen Röntgentermin nach Gießen zu Dr. Tellhelm gefahren. Es war alles sehr aufregend. Da wir doch in einer gemeinsamen Gruppe waren, konnte man die Nervösität etwas ablegen. Vielen Dank an Renate, Jutta, Christine, Petra und Bernhard, Monya und Ralf, sowie Jens, die den Weg  nach Gießen gefunden haben.
Hier die Resultate, alle 6 ED frei und Patella frei, 1 x A1/A1, 4 x A2/A2, 1 x A2/B2. Damit sind wir doch sehr zufrieden. Die Aufteilung auf die einzelnen Hunde findet man in der Übersicht.

19.09.2009
DRC Schau in Winnenden. Es war ein schöner Tag in Winnenden. Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und die gute Laune war auch vorhanden. Bandit konnte mit einem V1 VDH-Anw. +DRC-CAC erfolgreich abschneiden. Bayuma erhielt ein V2 mit Res.CAC. Die Veteranen belegten Platz 2 (Momo) mit res. CAC und Platz 4 (Ally). Coco wurde nur mit einem SG 1 bewertet.
12.09.2009
Coco startet beim Charity Workingtest in Wiesbaden das erstemal in F und wir fangen uns drei Nullrunden ein. Ich glaube, ich muss noch viel an mir arbeiten, denn zwei Nullrunden gehen voll auf meine Kappe, dafür konnte die schwarze Maus nichts.  Eine Null hat sie sich selbst eingefahren. Es war ein WT der Erfahrung. Neuer Start neues Glück. Leider haben sie Cocos Punkte bei Aufgabe drei vergessen zu notieren. Auf Nachfragen bei Henni Marcusen hat er Cocos Arbeit mit 18 Punkte bewertet :-)
12./13.09.2009
Bandit startet auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Leipzig und wird einmal mit V1 und  VDH-Anwartschaft und einmal mit SG1 bewertet. Richterbericht siehe hier
09.09.2009
Herzlichen Glückwunsch. Unser B-Wurf wird heute ein Jahr alt.
Es ist kaum zu glauben. Hallo Beverley, Bailey, Bayuma, Baila, Baghira, Bandit, Linus und Mylo lasst Euch heute verwöhnen.

05.09.2009
DRC-Ausstellung in Lich. Dreimal ein V und zweimal ein SG sind die Ausbeute der 5 B-chen in Lich. Näheres dazu findet ihr hier. Coco erhält ein V1 und Ally einen 1. Platz.
30.08.2009
Hundelongieren bei Christine. Es war ein super schöner und sonniger Nachmittag, der Bericht folgt. Bilder findet ihr vorab bei Renate auf der Homepage. siehe hier. Vielen Dank Renate für das Einstellen der Bilder, Du bist super. Einen großen Dank an Dich, Christine, für Deine Arbeit und Mühe, es war ein schöner Tag.
19.07.2009
Clubshow des Retrieverclubs in Luxemburg. Wir waren mit 7 Hunden vertreten. 2 x A-Wurf, 4 x B-Wurf und natürlich Coco.
Mehr dazu gibt es hier

09.07.2009
Heute ist sie eingetroffen. Coco's Urkunde über den Titel Schweizer Schönheitschampion!!!
27./28.06.2009
Erfolgreiches Work and Show Wochenende in Aichach!!
Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Aichach. Coco wurde auf der Show mit einem V1 CAC bewertet und hat sehr schön auf dem Workingtest am nächsten Tag gearbeitet. Damit erzielte die schwarze Maus den 5. Platz in der Gesamtwertung Work and Show!!
Sweetie wurde auf der Show mit einem nicht plazierten V bewertet und erreichte beim Workingtest in der Klasse F einen sensationellen 3. Platz. Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass Elfie mit Sweetie um den 1. Platz gestochen hat. Mit dem erreichten 3. Platz haben sich die beiden für das Workingtestfinale 2009 qualifiziert. Super ihr beiden, wir kommen mit!!!
Und unser Bandit wurde am Samstag auf der Show ausgestellt. Insgesamt wurden 8 Rüden in der Jugendklasse ausgestellt. Bandit erhielt einen tollen 2 Platz mit der Bewertung V 2 res. CAC. Das ist doch ein schöner Start in der Jugendklasse.
Hier findet ihr näheres zu den Ergebnissen Coco: Work und Show, Sweetie: Work und Show, Bandit: Show
13./14.06.2009
Super erfolgreiches Wochenende in Erfurt!!!
Bayuma wird zweimal mit V1 und Jug.-CAC bewertet.
Beverly erhält jeweils ein SG.
Ally wird Samstags bester Veteran der Rasse und Momo Sonntags
!
Coco wird nur Samstags ausgestellt und erhält ein V1 und das neutrale CAC.
01.06.2009
Heute waren wir bei Petra und Bernhard mit Mylo zu Besuch. Ebenfalls kamen Monya und Ralf mit Bailey. Somit gibt es wieder ein akutelles Steh- und Kopfbild von den Beiden. Siehe hier   Mylo      Bailey
30.05.2009
Start beim RTT Workingtest in Lohmar. Coco hat super gearbeitet und in 4 Aufgaben 78 Punkte erreicht. Leider ist uns eine Aufgabe nicht so gelungen und wir haben dort nur 10 Punkte erreicht.
Insgesamt haben wir somit 88 Punkte von 100 erhalten und ich bin total zufrieden mit meiner schwarzen Maus.!!! mehr hier

16./17.05.09
Teilnahme an der IHA St. Gallen. Coco und Ally sind beide an der IHA St. Gallen gestartet. Coco wurde zweimal mit V1 CAC und Ally mit V2 res.CAC und V3 bewertet. Die Ergebnisse findet ihr hier. Ally    Coco. Dies nahmen wir zum Anlass Baghira in Meckenbeuren zu besuchen. Vielen Dank Lisa und Florian für das schöne Wochenende. Neue Bilder von Baghira findet ihr hier. 
08.09.2009
Besuch auf der CACIB Saarbrücken. Heute hat Beverly ihr Ausstellungsdebüt gegeben und wurde mit VV1 bewertet. Ally wurde bester Veteran der Rasse und Coco konnte die Championsklasse gewinnen. Die Richterberichte findet ihr hier Allly   Beverly  Coco
02.05.2009
Heute war Mylo zu Besuch. Dies haben wir zum Anlass genommen, neue Bilder auf seiner Seite einzufügen. siehe hier.
01.05.2009
Europasiegerzuchtschau in Dortmund.
Am 01. Mai haben wir uns in aller Frühe auf den Weg nach Dortmund gemacht. Dort haben wir dann Bandit und Linus getroffen. Die beide in der Jüngstenklasse gemeldet waren. Linus wurde in Dortmund zum ersten Mal ausgestellt. Ally hat ein V1 mit Vet-CAC erhalten und ist somit Veteranenchampion VDH. Sie wurde bester Veteran der Rasse und im Ehrenring ist sie unter die 6. besten Veteranen ausgewählt wurden. Leider wurde sie hier nicht platziert. Coco hat ein V3 erhalten.
Ergebnisse findet ihr hier: Ally  Coco   Bandit    Linus.
25.-26.04.2009
Work and Show in Aarau. Elfie, Heike, Lisa und ich haben mit unseren Hunden ein tolles, sonniges Wochenende in der Schweiz verbracht. Sweetie und Coco sind beide bei Work und Show gestartet. Bei Work haben beide leider jeweils mit einer Nullrunde gedreht. Bei Show hat Coco ein V2 mit res.CAC, Sweetie ein V und Baghira ein versprechend bekommen. Es war ein tolles Wochenende. Die Berichte findet ihr bei Prüfungen bzw. Ausstellungen der jeweiligen Hunde
11.04.2009
Coco und Sweetie starten beim Workingtest in Lubbeek/Belgien. Der Start in die Workingtestsaison war leider nicht so erfolgreich, weder Coco noch Sweetie konnten den Workingtest in Belgien bestehen. Aufgabenbeschreibung und Punktvergabe findet ihr hier, Coco - Sweetie.
10.04.2009
Baghira wird von Lisa als Schulbegleithund ausgebildet und ist nun in der örtlichen Presse erschienen.
Den Artikel im Südkurier findet ihr unter folgendem Link.

05.04.2009
Heute haben Coco und ich einen Ausflug Richtung Frankfurt unternommen und Madame Violett (Beverly) in Steinbach besucht. Hallo Renate und Burkhard es war ein schöner Tag. Im Anschluß haben wir noch einen Abstecher zu Madame Orange (Bayuma) gemacht. Hallo Christine es war schön auch wiederzusehen. Aktuelle Bilder findet ihr auf Beverlys und Bayumas Seite
29.03.2009
Der Sonntag heute stand ganz unter dem Motto "Show".
Bailey und Mylo haben heute ihr Ausstellungsdebüt gegeben und  sind heute auf der CACIB in Luxemburg gestartet . Mehr dazu hier.
Ebenso sind Ally und Coco gestartet. Die Ergebnisse findet ihr hier. Ally / Coco
Auch Bandit hat es zu einer Show gezogen. Er ist auf der Cacib in Berlin gestartet. Richterbericht und Ergebnis findet ihr hier.
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Vielen Dank, dass ihr die kleinen Racker auf den Auststellungen zeigt.
22.03.2009 An diesem Wochenende hat uns Baila Morena besucht. Sie konnten leider nicht zum Welpentreffen kommen und so haben sie uns einfach etwas später besucht. Baila ist eine süße junge Dame geworden. Natürlich habe ich ein paar aktuelle Bilder von ihr gemacht. Die findet ihr in der B-Wurf -Übersicht. Hallo Anke, Jörg Maya, Merle und Janis schön dass ihr gekommen seid. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
14.03.2009
Heute waren wir auf der Ausstellung in Offenburg, Ally hat ihr 2. Vet.CAC erhalten und wurde bester Veteran der Rasse. Im Ehrenring ist sie bis unter die besten 8 Veteranen gekommen und wurde dann leider nicht plaziert. Bandit und Baghira haben ihr Ausstellungsdebüt gegeben. Sie sind beide in der Jüngstenklasse gestartet. Ergebnisse siehe hier.
22.02.2009
Bericht des Welpentreffens eingefügt, siehe hier
16.02.2009
1. Welpentreffen  des B-Wurfes am 14.02.2009.
Die ersten Bilder des Welpentreffen sind Dank Renate und Burkhard online. Vielen Dank ihr beiden!
Hier der Link zum Online-Album.

02.02.2009
Am Wochenende waren wir in Herrenberg  zur DRC Ausstellung. Es war schön so viele bekannte Gesichter getroffen zu haben.
Vielen Dank an Lisa und Jens, dass ihr die zwei "Zwerge" mitgebracht habt. Ergbebnis von Ally habe ich eingestellt, siehe hier.

25.01.2009
Austellungen von Ally aktualisiert. Siehe hier.
14.12.2008
Übersicht B-Wurf aktualisiert und einzelnen Seiten für die B-Wurf Welpen angelegt. Klicke hier
20.11.2008
Übersicht B-Wurf eingefügt.
04.11.2008
Neues Online-Album 7. Woche eingefügt. Klicke hier.
Online Album Stehbilder mit den Bildern der 8. Woche ergänzt. Klicke hier.
Wurftagebuch ergänzt.
27.10.2008 Heute endete die 2. Ausflugsreise in den Wald. Bilder sind im Online-Album 6. Woche zu sehen.
Weiterhin habe ich das Online-Album "Stehbilder" mit den Bildern der 6. Woche ergänzt.
25.10.2008
Heute haben wir einen Ausflug an die Mosel gemacht. Bilder hiervon seht ihr im Online-Album 6. Woche. Klicke hier.
Weiterhin haben wir einen kleinen Film vom Ausflug an die Mosel gedreht. Seht ihn hier.
14.-19.10.08
Neues Online-Album "Fünfte Woche"  eingefügt und neue Bilder eingestellt. Klicke hier
10.10.08
Neues Webalbum "Stehbilder" eingefügt. Klicke hier
29.09.08
neue Bilder ins Online-Album eingestellt.
09.09.08
Coco hat am 09.09.08 "Alle Neune" bekommen. Cocos Welpen sind da. 5 braune und 4 schwarze Fellnasen. Mehr unter B-Wurf
30.08.08 + 07.09.08
Wurftagebuch aktualisiert
08.08.2008
Heute waren wir zum Ultraschall. Was wir eigentlich aufgrund ihres Verhaltens erwartet haben, wurde heute bestätigt, COCO IST TRÄCHIG!!!
Weiteres unter B-Wurf.

11./12.07.2008
Coco wurde problemlos von Flatterhaft Pride gedeckt. Näherers unter B-Wurf
27.06.2008
Coco ist seit heute läufig. Jetzt wird es langsam spannend!!
20.06.2008
Der Deckschein ist nun eingetroffen. Image und Pride wurden offiziell von der Zuchtkommission des DRC genehmigt. Jetzt steht dem Deckakt nichts mehr im Wege. Außer Coco, die bis jetzt immer noch mit der Läufigkeit auf sich warten läßt. Hier gilt es einmal Dank zu sagen, an alle derzeitigen Welpeninteressenten, die bis jezt so viel Geduld gezeigt haben. Vielen Dank! Ich hoffe genauso wie Ihr, dass das Warten schnell ein Ende hat.
22.05.2008
Ein Kurztripp nach Dänemark auf der Suche nach dem passenden Rüden für Coco.
Die Suche war erfolgreich. Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Zuchtkommisson wird der Vater des B-Wurfes Pride oder Image werden.
Die vollständigen Namen lauten Flatterhaft Pride oder  Kiria Takia's Image und stehen im Dänischen Zwinger Kiria Tatkia's. Näheres unter B-Wurf.

17./18. 05.2008
Coco startet auf der CACIB in St. Gallen.
Sie erhält an beiden Tagen ein V2 und ein res. CAC. Da die V1 Hündin bereits Schweizer Champion ist, zählen die res. CAC voll und somit benötigt Coco nur noch ein CAC für den Titel Schweizer Schönheitschampion. Mehr unter Ausstellungen Coco.

03/04.05.2008
Charity Workingtest Wiesbaden 2008
Coco besteht den Charity WT in Wiesbaden mit den 14. Platz. Sweetie konnte leider nicht bestehen.
Nach ca. 2 1/2 Jahren durfte auch Ally mal wieder auf einen Workingtest starten. Leider war dieser Start nicht so erfolgreich. Wir haben  in F 3 Nullrunden hingelegt, hatten aber totalen Spaß miteinander und ich war überhaupt nicht enttäuscht.

20.04.2008
Clubschau Retrieverclub Schweiz 2008 in Frauenfeld
Super Erfolg auf der Clubschau in Frauenfeld/Schweiz.



Coco gewinnt die Championsklasse und wird beste Hündin!!!

Bester der Rasse wird ihr Vater Comics New Blue Chip.

Herzlichen Glückwunsch Yvonne für den tollen Erfolg.
12./13.04.2008
Workingtest Berg und Tal  2008
Ein weiterer bestandener Workingtest für 2008. Ein gutes Ergebnis für Coco und ein sehr gutes Ergebnis für Sweetie im 2. Workingtest für das Jahr 2008.

15./16.03.2008
Workingtest Taubertalcup 2008
Ein erfolgreichen Start in die Workingtestsaison 2008.
Coco besteht den Workingtest A beim Taubertalcup mit einem "Sehr gut" und Sweetie besteht mit einem tollen vorzüglichem Ergebnis die Fortgeschrittenen Klasse!
Mehr unter Prüfungen Coco bzw. Prüfungen Sweetie.




28.01.2008
DRC Spezialzuchtschau Herrenberg 26.01.2008

Toller Erfolg auf der 2. Ausstellung für das Jahr 2008

Auf der DRC-Schau in Herrenberg gewinnt Coco die Championsklasse und erhält ein V1 und VDH + DRC Anwartschaft.

23.01.2008
Toller Ausstellungsstart für das Jahr 2008
CACIB Nürnberg 19.01.2008:
Coco erhält ein V1, VDH-Anwartschaft in der Championsklasse und gewinnt auch das CACIB!

Hier ein paar Bilder vom Tag:




Als erstes wurden wichtige Gespräche geführt!
Hallo ihr drei, es war ein schöner Tag!
Coco und ich mit dem Richter nach der Vergabe des CACIB.
Dann durfte ich noch mit Candy in den Ehrenring für Best Veteran in Show.

05.01.2008
Wurfplanung für den B-Wurf eingefügt!

aktuelles aus 2007