Everlasting Crazy Curtis

"Curtis"

15.04.1992 - 09.04.2001



 
 
 
 
Unser Curtis war ein außergewöhnlicher Hund! Na klar, das behaupten wohl alle Hundebesitzer, wenn sie versuchen, ihren Verlust in Worte zu fassen - und sicherlich hat jeder für seinen Teil recht! Bei uns ist es etwas anders! 
Mit Curtis begann unsere Liebe zu dieser einmaligen Rasse und durch ihn wuchs unsere Liebe zur "Retrieverarbeit" - vom Dummy bis zum Wild! 
Sein viel zu früher Tod hinterließ eine große Leere an unserer linken Seite. In den ersten acht Jahren war es mir vergönnt jeden Tag, von morgens bis abends, gemeinsam mit ihm meiner Arbeit nachgehen zu können. Ein Band, was stärker nicht hätte sein können! Nun weht das Band im Wind und es vergeht kein Tag ohne eine Erinnerung an unseren Curtis. 
Unsere "Mädels" vermissen Curtis ebenfalls, aber durch unseren Wurf und unseren Nachwuchs Ally McBeal haben wir eine neue Herausforderung! 

Wir werden Dich nie vergessen! 
Andrea, Detlev, Pearly und Ally


 


Ahnentafel Prüfungen Ausstellungen Photos