Photos Coco

Hier sieht man mich mit meinem Papa Blue. Ich glaube ich kann meine Abstammung nicht verleugnen.
Vielen Dank an Yvonne für die schönen Bilder. Auf den Bildern bin ich 10 Monate und ein paar Tage alt.

Dies war mein erster Wildkontakt und ich fand das Kaninchen supergut. Ich habe es direkt aufgenommen
und herumgetragen. Vielen Dank an Berthy für die Bilder.

Hier war ich zu Besuch bei Barbara Fricker und den B-Wurf "von den Maulbeerauen". Ich fand es total schön mit den
ganzen Welpen herumtollen zu können. Vielen Dank an Barbara, das wir Dich besuchen durften.

In zwei Tagen steht die Ausstellung in Luxemburg an und mit solchen Wuschelohren, wollte mein Frauchen mich nicht mitnehmen.
Somit mußte ich zum erstenmal unter die Trimmschere. Hier seht ihr das Ergebnis vorher und nachher. Jetzt hofft mein Frauchen,
dass ich auch noch ein bisschen besser höre, grins.

Heute waren ich bei meiner Schwester Jamie (Neala's Crazy Little Thing) zu Besuch. Zuerst durften wir spielen, dann mußten wir sitzen, danach durften wir wieder spielen. Es war super.
Dann mußten wir wieder als Fotomodell herhalten. Zuerst ich, dann Jamie und zuletzt wir alle vier (v.l.n.r. Jamie; Malcolm, Ally, Coco)

 
Hallo Miles, 
sag mir mal, Du als Showprofi, wie funktioniert denn das mit dem "Steh"?
Auf Coco, wir machen das gemeinsam.
Hey Kleine, das klappt doch schon 
ganz gut.
Coco mit Miles (Network of Glen Sheallag). Danke an den Photographen Berthy.

Meine Tante Ally habe ich schon um den Finger gewickelt. Sie spielt total gerne mit mir.
 

Heute waren wir spazieren. Es war kalt und gefroren. Ich mußte schon für eine Fotosession herhalten.
 
 

Und wieder eine Fotosession